IHRE ERWARTUNGEN
IM MITTELPUNKT

Innovativ und präzise mit Kunststoff –
das ist ULTRA REFLEX

Unser Anspruch ist Menschen zu beeindrucken und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wie erreichen wir das? Selbstverständlich mit präzisen Lösungen aus Kunststoff und indem wir Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen in den Mittelpunkt unserer Arbeit rücken. Denn diese sind uns stetiger Ansporn unsere Produkte zu verbessern und konsequent mehr Leistungen aus einer Hand anzubieten.

Denn die Ultra Reflex Gmbh ist anders – wir bieten nicht nur Produkte sondern auch Leistungen an, immer mit dem Ziel, dass diese dem Kunden dienen, sei es durch einen Zusatznutzen oder einen Wettbewerbsvorsprung.

Wir sind anders – Wir machen es einfach.

Ultra Reflex Unternehmenskultur – der Sinn unseres Schaffens

Unsere Unternehmenskultur macht uns einzigartig, unverwechselbar. Wertschätzung, Zuverlässigkeit, Kreativität und Demut – das sind die Werte, mit denen wir unseren Kunden und Mitarbeitern begegnen. Wir sind überzeugt davon, wenn wir uns in den Dienst unserer Kunden und Mitarbeiter stellen, ihnen wertschätzend begegnen, zuverlässig unsere Aufgaben erledigen und neue Wege beschreiten, dann entstehen tolle Produkte, die dem Kunden dienen, begeisterte Kunden, die zu Fans werden, treue Mitarbeiter und lange vertrauensvolle Partnerschaften, die zu gewinnbringenden Unternehmen führen.

Ultra Reflex Qualitätsversprechen – beständig und dokumentiert

Präzision im Werkzeugbau, in Fertigung und Montage, das ist das Markenzeichen von Ultra Reflex in der Werkzeugbearbeitung und Kunstoffbe-und -verarbeitung. Mit unseren Qualitätsstandards IATF 16949, ISO 9001 und ISO 14001 stellen wir eine zuverlässig hohe Qualität von Produkten und Dienstleistungen sicher, mit denen wir genau Ihre Wünsche und Anforderungen zuverlässig erfüllen werden, ja sogar übertreffen wollen.

Ultra Reflex Umweltversprechen – nachhaltig und verantwortungsvoll

Fairness und Verantwortung sind zentrale Werte, die in unserer Unternehmenskultur fest verankert sind. Es ist für uns selbstverständlich Rücksicht auf Umwelt und Mensch zu nehmen.

Unsere Prozesse gestalten und optimieren wir mit Blick auf Energieeffizienz und Ressourcenschonung. Der Anteil des wiederverwerteten Kunststoffs im Produktionsprozess steigt stetig an und schon heute verwenden wir mehr als 30% recycelten Kunststoffmaterials.